Vermittlungshunde

Ich bin auch für einige Tierschutzvereine als Pflegestelle tätig. Hier stelle ich Euch meine Schützlinge vor.


Indras

Hallo liebe Leute! Ich bin Indras und mein Pflegefrauchen sagt, das in mir die Gene eines
Kurzhaarcollies stecken könnten.
Das macht mich zu einem sehr sensiblen und feinfühligen Hundejungen. Ich benötige Menschen
an meiner Seite, die ein ruhiges und sicheres Auftreten haben, denn das gibt mir die
nötige Sicherheit, um gut durchs Leben gehen zu können.
Ich vertrage mich mit allen Hunden sehr gut und auch Katzen dürfen in meinem neuen Zuhause
sein. Draussen laufe ich allerdings den Rehen und Kaninchen gerne hinterher. Ich habe
da gar keine Probleme mit, aber die Menschen sind dann immer irgendwie verstimmt. Weil ich
es überhaupt nicht mag, wenn man böse mit mir ist, ich aber unglaublich gerne schnell
laufe, brauche ich unbedingt einen eingzäunten Garten, in dem ich mich frei und ungezwungen
bewegen kann. Am liebsten natürlich mit einem Hundekumpel zusammen!
Im Auto fahre ich sehr gerne mit und bin ein angenehmer Beifahrer. Auch bleibe ich alleine
Zuhause, wenn Du mal ohne mich etwas erledigen mußt.
Ich bin im Jahre 2015 geboren, geimpft, gechipt und auch kastriert.
Wer mich in 27432 Volkmarst kennen lernen möchte, meldet sich bitte bei
Maria Bechthold
Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV
02234/64888 oder 0160/94149066

oder direkt bei meinem Pflegefrauchen
Ilka Bäumer
04766 820648

Toni

Dieser kleine Rüde ist ca. 9 Jahre alt und die Hälfte davon saß er in einem Tierheim
in Rumänien. Da ist es kein Wunder, das er den Menschen nicht mehr wirklich vertraut
und sie  erst mal eher skeptisch beobachtet.
Letztendlich siegt dann aber doch immer die Neugierde und er wagt einen vorsichtigen
„Schnüffler“ in Richtung Mensch.
Dieser kleine Bursche möchte erobert werden und dann dürfen seine neuen Besitzer
ihm zeigen, das die Welt doch ein guter Ort für einen Hund wie Toni ist.
Toni würde sich bestimmt über einen souveränen Hundekumpel freuen, der ihm bei
der Eingewöhnung im neuen Zuhause zur Seite steht.
Er ist bereit noch viel zu lernen und möchte endlich geliebt und verstanden werden.
Toni ist ca. 42 cm groß, kastriert, gechipt und entwurmt.
Wer diesen wunderschönen kleinen Kerl in Volkmarst kennen lernen möchte meldet
sich bitte bei
Regina Frie
Tel.: 0234 – 580330
Mobil: 0160 – 97964075
E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

Souzou

Die kleine süße Hündin heißt Souzou und ist sehr verspielt.
Fröhlich hüpft sie mit ihren Hundekumpels durch den Garten und
genießt den Freilauf sehr. Ihr Jagdtrieb ist recht hoch und
so sollte ein sicher eingezäunter Garten vorhanden sein, damit
sie auch mal frei laufen kann.
Katzen kennt sie aus ihrem früheren Zuhause, aus dem sie ausziehen mußte,
da ihr Frauchen schwer erkrankte und sich nicht mehr um ihre
Hunde kümmern kann.
Souzou ist noch sehr unsicher und so sollten ihre neuen Besitzer
über Hundeerfahrung verfügen und den Umgang mit unsicheren Hunden bereits
kennen. Wenn Souzou gut geführt wird, dürfen auch Kinder ab ca.
10 Jahren mit zur Familie gehören. Souzou ist ein sehr intelligenter
Hund und lernt Neues sehr schnell und auch gerne.
Ein souveräner Hund an ihrer Seite wäre sehr von Vorteil.
Souzou hat die handliche Größe von ca. 43 cm und ist im Jahr 2014
geboren. Bei Abgabe wird sie auch kastriert sein.
Wer die schöne Souzou in Volkmarst kennen lernen möchte, meldet
sich bitte bei
Maria Bechthold
Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV
02234/64888 oder 0160/94149066